DIE AKTIVISTENGEDANKENGUTDIE GESTALTENRAT & TAT





Aus dem Wollen schöpfen
02.02.16


Das alte war noch nicht zu Ende gedacht und schon ist man im neuen Jahr angekommen; fast noch besenrein, weil in sich gekehrt; in den Gedankengängen wurde frisch gebohnert; die Wunschzettel (nicht Bestellscheine) für Zweitausendsechzehn hängen an der Pinnwand – na dann, Carpe diem!

Gerade in modernen Zeiten, die uns im Räderwerk des Alltags oft rastlos, mitunter sogar ratlos den Moment erleben lassen, ist es gut, gelegentlich selbst mit am Rad zu drehen, hier und da das Zahnrad der Zeit zu justieren. Die Herausforderungen werden künftig nicht geringer, die Klaviatur ist nachdenklich gestimmt, jedoch franst am Saum der Zeit nicht der Optimismus aus – das Leben ist nicht eben und alles andere als ein Kuscheltierangelautomat.

Wir wünschen all unseren Partnern ein gelingendes 2016 ohne Sand im Getriebe, und sollte es dennoch mal knirschen, stehen wir mit dem, was wir können, kreativ mit Rat & Tat zur Verfügung!











© Die Aktivisten - Impressum - AGB - Datenschutzerklärung