DIE AKTIVISTENGEDANKENGUTDIE GESTALTENRAT & TAT





Anonyme, googlesichere Weste
24.01.18


Manch Googleschreiber glaubt an seine weise Weste, meint, andere mit seiner Weisheit belöffeln - in ihre Suppe spucken zu müssen. Mark Twain beaugenzwinkerte einst mit dem Ausspruch „Ich liebe Kritik, aber ich muss damit einverstanden sein.“ seine Kritiker. Nun ist Kritik per se nichts Schlechtes, im Gegenteil. Nicht von ungefähr ist ein Anagramm vom Wort Fehler das Wort Helfer. Wenn dem Konstrukt „Kritik“ in einer Rezension allerdings Konstruktivität und Belege fehlen, verfehlt sie ihre Wirkung. Oder war die Intention eine ganz andere?
Also, „Sabrina Villsing“ komm uns nicht link mit einem verrosteten Dolch, stelle Dich dem Florett (gern auch mit offenem Visier), ansonsten erntest Du, wenn überhaupt, ein unverzagtes Lächeln von uns und machst Dich der Fake News verdächtig. Merke: Jeder ist so groß, wir er sich kleinkriegen lässt...











© Die Aktivisten - Impressum - AGB